Auf der Suche nach Abwechslung

Veröffentlicht

Wir alle sehnen uns nach menschlichen Beziehungen und Nähe, jemanden zum austauschen und quatschen. Ganz besonders in dieser schweren Zeit, in der wir leben und im Lockdown fällt uns dies auf und fehlt genau das. Vieles hat geschlossen und es gibt nur noch sehr wenige Möglichkeiten, sich irgendwo niederzulassen oder sich die Zeit zu vertreiben.

So kam heute eine Besucherin zum quatschen und duschen zu uns. Auch am nächsten Tag wolle sie kommen. Ein wenig Gemeinschaft haben und duschen. Momentan hat sie sehr viel Langeweile, teilte sie uns mit. Auch und besonders dafür ist das Duschmobil da, um Beziehungen zu den Menschen aufzubauen und zu intensivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.