Auf Wiedersehen

Am Mittwoch kam eine Besucherin zu uns um sich zu verabschieden. Wir kennen sie schon viele Monate und haben uns fast regelmäßig wöchentlich gesehen. Seit vielen Jahren verwitwet, wohnte sie alleine in Deutschland, nun mit dem Alter geht sie wieder zurück in ihr Heimatland, zur Familie. Sie bedankte sich sehr für alles, was sie durch das Duschmobil Projekt erhalten hat und wollte uns auf jeden Fall noch einmal Tschüss sagen, damit wir uns keine Sorgen machen, wenn wir sie in Zukunft nicht mehr sehen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren Neuanfang.

So etwas zu hören, freut uns immer sehr. Zu wissen, die Begleitung tat dieser Besucherin die letzten Monate sehr gut. Beziehungsarbeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Duschmobil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.