Dusch – Date

Von Passanten werden wir oft gefragt, ob das Angebot der Dusche denn überhaupt genutzt wird.
Ja, die Dusche wird genutzt. Die verschiedensten Frauen kommen aus den unterschiedlichsten Gründen dazu, das Duschmobil zu betreten um in Ruhe zu duschen. Manch eine kommt vielleicht nur einmal, viele jedoch öfter und manche sehr regelmäßig. Unter zwei Handynummern sind wir täglich zu erreichen, um bei Fragen zur Seite zu stehen oder aber um Dusch – Dates zu vereinbaren. Zur Dusche anmelden muss man sich natürlich nicht, manche Besucherinnen machen dies jedoch gerne, um sich darauf einstellen zu können, das alles klappt.

Am Tag können mit einem vollen Wassertank bis zu fünf Frauen duschen. Fast täglich fahren wir zum Campingplatz, um Frischwasser aufzufüllen und Abwasser abzulassen, Danke an die Wohnmobiloase Berlin, dass dies so unkompliziert möglich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.