Duschmobil 2.o

Oft werden wir gefragt und manche haben es vielleicht auch schon mitbekommen – es wird ein zweites Duschmobil in Berlin geben. Matthias Müller, der Spender des ersten Duschmobils, finanziert den Ausbau eines weiteren Autos.

Der Ausbau geschieht in Unterstützung mit der USE (Union sozialer Einrichtungen) in Grünau. Wann genau das zweite Duschmobil fertig wird, ist noch unklar, doch gewiss ist, es wird eins geben!
Dazu waren wir vom Team Duschmobil vor Kurzem selber mit dem Duschmobil in Grünau, um weitere Ideen zu sammeln und um zu gucken, was bisher gut läuft im und an der Technik im Duschmobil und was verbesserungswürdig sein könnte.

Wir sind gespannt auf das was da kommt und halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.