Einladung zum Musikfestival

Es war mitten im Lockdown, als sich ein paar Musiker*innen überlegt haben, ein inklusives Festival zu veranstalten, für Menschen mit und ohne Obdach. Als wir davon hörten, waren wir recht schnell mit im Boot, mit dem Wissen, dass viele unserer Besucher*innen sich darüber freuen würden. Beim Planungstreffen im Jahr 2021 mit dem Pankollektiv überlegten wir zusammen mit unseren Besucherinnen, was bei so einem Musikfestival auf keinen Fall fehlen sollte. Jede und jeder konnte seine Ideen mit einbringen.

Jetzt ist es bald so weit. Am 30. August findet das Kultur & Straße Festival statt, von 12:00-22:00 Uhr.
Das Duschmobil wird von 13:00-16:00 Uhr vor Ort sein, wie immer mit der Möglichkeit zum duschen, ausruhen, reden und Kaffee trinken. Darüber hinaus bieten wir niedrigschwellige Beratungsgespräche an und können gegebenenfalls weitervermitteln.

Den ganzen Tag lang wir es verschiedene Acts und Musiker*innen aller Art geben, Getränke und Snacks.
Für kulturelle Teilhabe, über soziale Grenzen hinweg. Gemeinsam feiern und Vorurteile überwinden.

Das Festival findet in der Kirche von Unten, Storkower Straße 19 statt, in der Nähe der Landsberger Allee.

Alle Menschen sind herzlich willkommen. Der Eintritt kostet 10€, wohnungslose Menschen erhalten kostenlosen Eintritt.
Bis bald dann, wir freuen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.