Große Hitze und große Spende.

Diese Woche herrschte nicht nur große Hitze, sondern wir bekamen auch eine große Spende von DouglasCosmetics geschickt. Die Hitze konnten wir unseren Frauen zumindest etwas erträglicher machen, da wir nun dank Workerfashion die Möglichkeit haben unsere Getränke zu kühlen.

Über die Spende von DouglasCosmetics haben wir uns riesig gefreut! Einen guten Duft aufzutragen sorgt auch für ein gutes Körpergefühl. Unser Anliegen ist es ja, dass die Frauen sich nach einem Besuch bei uns wohler fühlen, dazu tragen Duschen, Reden, Snacks, Getränke und unsere Hygieneartikel und Besonderheiten, wie nun die Parfumproben, bei. Ohne unser SpenderInnen wäre das in diesem Umfang garnicht möglich. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.