Mahnwache im März

Das Berliner Bündnis „Gemeinsam gegen Obdachlosigkeit“ ist ein Zusammenschluss von mehr als 50 Gruppen, Selbstvertretungen, Initiativen, Projekten und Vereinen und veranstaltet am am 13.03.2024 zum sechsten Jahr in Folge eine Mahnwache gegen Obdachlosigkeit und Zwangsräumungen vor dem Roten Rathaus in Berlin.

Vor Ort gibt es Rede- und Musikbeiträge, Kaffee, Tee und Lagerfeuer, sowie warmes Essen um 19 Uhr.

Auch wir sind dieses Mal mit dem Duschmobil vor Ort und auch ihr seid alle herzlich eingeladen mit dabei zu sein!

Mittwoch, 13.03.2024 ab 16 Uhr bis Donnerstag, 14.03.2024 um 12:00 Uhr

Kommt vorbei, dann sehen wir uns.

Hier findet ihr weitere Informationen: https://bundnisgegenobdachlosigkeit.wordpress.com/#%C3%BCber-uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert