Neuer Duschmobil – Tag: Samstag

Veröffentlicht

Es gibt Neuigkeiten: Ab diesem Monat ist das Duschmobil nun auch jeden zweiten Samstag auf den Straßen Berlins unterwegs.
Am 06.03.2021 zum ersten Mal an der Kurfürstenstraße / Ecke Frobenstraße von 12:00-15:00 Uhr.
Mit dabei natürlich alle wichtigen Hygieneartikel, FFP-2 Masken, Frauenkleidung, Kaffee Snacks und eine warme Dusche. Auch besteht das Angebot, weitervermittelt zu werden und Gespräche mit den Ehrenamtlichen und Sozialarbeiterinnen zu führen.

Wir wollen von euch wissen: An welche Orte in Berlin sollte das Duschmobil unbedingt mal hinfahren? Hast du Ideen oder fallen dir Plätze ein, wo sich wohnungslose Frauen aufhalten?

Wenn ja, dann zögere nicht und teile dies uns mit.
Gerne per Mail an: duschmobil@skf-berlin.de oder telefonisch unter 015114866432 oder 015114648756. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.