Rückblick

Veröffentlicht

Das Duschmobil fährt seit August 2019 durch die Straßen Berlins, also ist schon etwas über 1 1/2 Jahre alt. Bald können wir also den 2. Geburtstag des Duschmobil- Projektes feiern.

Vor genau einem Jahr im April 2020 hatte das Duschmobil drei verschiedene Standorte mit 9 Stunden Standort- Zeit.
Nicht zuletzt mit Hilfe vieler großartigen Spenden ist das Projekt mit der Zeit gewachsen und hat heute neun verschiedene Standorte in ganz Berlin mit etwas über 20 Stunden Standort- Zeit.

An dieser Stelle geht einmal ein ganz großer Dank an all unsere UnterstützerInnen raus, die das Duschmobil mit Geld- und Sachspenden unterstützen. Ohne euch wäre so einiges nicht möglich gewesen. Von Herzen danke. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt noch entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.