Sommerfest

Unser erstes Duschmobil Sommerfest gestern hätte nicht schöner sein können.

130 Besucher*innen kamen im Innenhof der Kirchengemeinde Sankt Christophorus in Neukölln zusammen.
Es gab ein leckeres Mittagessen und danach für alle Kaffee, Kuchen und Kekse.
Für jede*n war etwas dabei und sogar der Kuchen konnte teilweise noch mitgenommen werden.
Der Pfarrer sorgte unter anderem für musikalische Beiträge und wer sich kreativ ausleben wollte, hatte die Möglichkeit, eine große Leinwand zu bemalen.

Darüber hinaus bestand auch einfach nur die Möglichkeit, in Gemeinschaft zu essen und zu quatschen.
Unser Dank geht an das Pallottimobil Projekt für die großartige Zusammenarbeit und an unser Ehrenamtlichen Team. Danke für all das was ihr möglich macht!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächsteMal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.