Starke Frauen Berlin

Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Kanal für die Offene Sozialarbeit des SkF e.V. Berlin der da heißt: Starke Frauen Berlin! Unter diesem Kanal werden künftig alle Projekte der Offenen Sozialarbeit vereint, darunter auch das Duschmobil – Projekt. Von Woche zu Woche wird es unterschiedliche Schwerpunkte und News geben!

Folgt uns gerne auf den unterschiedlichen Kanälen für abwechslungsreiche und interessante Neuigkeiten direkt aus der Vereinsarbeit. Die bisherigen Kanäle des Duschmobils bleiben selbstverständlich weiterhin bestehen.
Schon jetzt findet ihr unter @starkefrauenberlin neue Fotos und Videos vom Duschmobil – klickt rein.

Das Duschmobil für Frauen ist auch auf Facebook und Instagram zu finden.

Du hast Anmerkungen oder Fragen? Zögere nicht, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen unter duschmobil@skf-berlin.de oder unter +49 151 14866432

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.