Tag für Tag

Die Angebote vom Duschmobil werden momentan besonders gut angenommen. Es kommen einige Frauen duschen und auch für Gespräche ist immer noch Zeit. Wir geben täglich unzählige Desinfektionsmitteltuben, Deos, Zahnbürsten und Shampoo aus. In den letzten Tagen haben wir sehr viele Spenden entgegen genommen. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank allen Spendern und Spenderinnen! Momentan sind wir vor allem mit Kleidung sehr gut bedient. Das Duschmobil kann mit seiner Größe von 3×2 Metern jedoch nur begrenzt Klamotten und Schuhe verstauen, deswegen können wir momentan keine Schuhe und Klamotten (abgesehen von Unterhosen & Socken) mehr annehmen. Wir danken euch sehr. Bei Bedarf melden wir uns wieder. Wir sind froh, gemeinsam mit euch, den Frauen ein wenig mehr Wohlbefinden fernab der Straße zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.