the social sneaker

Veröffentlicht

Vor ein paar Wochen begleitete uns das Galileo Team von Pro Sieben einen Tag lang.
Dabei ging es um die Aktion „the social sneaker“ die von one warm winter initiiert wurde.

Es geht darum, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was soziale Arbeit und ehrenamtliche Tätigkeiten ausmachen können und um Hürden abzubauen. Interessierte können in jeglichen sozialen Einrichtungen einen oder mehrere Tage mitarbeiten. Ihre Erfahrungen und Fotos teilen sie dann auf Instagram mit verschiedenen Hashtags wie #rafflethestreets und haben dann die Möglichkeit, einen von wenigen exklusiven Sneakern zu gewinnen. Diese gibt es nirgendwo sonst zu kaufen und haben einen Wert von über 300€.

Link: https://www.galileo.tv/video/social-sneaker-eine-sonderedition-fuer-soziale-arbeit/?fbclid=IwAR3QKfwlFSkjSfy_irrbA6slX3fDoL0kmzWEsJJ5CEykw6TFCYR75F2XW1I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.