Trag das, wofür du stehst

„Türen aufreißen, öffentliche Räume sicher für Mädchen und Frauen machen, […]. Keine Verharmlosung von sexualisierter Gewalt mehr. Keine Dauersuggestion von weiblicher Verfügbarkeit.“
Nils Pickert – Autor / Journalist

Alle Mädchen und Frauen dieser Welt haben ein Recht auf Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und ein freies Leben.
Bedingungslose Chancengleichheit ist unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Sie ist in der Gesamtheit noch nicht als Selbstverständlichkeit anerkannt. Es besteht die Kluft zwischen Gesetz und Realität.

Nun ist es Zeit, ein Zeichen für Chancengleichheit zu setzen:

Die Kampagne „Trag das, wofür du stehst“ auf www.betterplace.org unterstützt Projekte, die Frauen und Mädchen empowern!

Mit unserem passenden QR-Code Shirt unterstützen wir das
Zentrum für wohnungslose Frauen Evas Haltestelle.

Das freut uns nicht nur aus beruflichem, sondern auch aus persönlichem Interesse.

(Text von Sarah Becker & Katja Mückenberger, Jugendhilfe SkF)

Du hast auch Lust, ein Teil dieser Spendenkampagne zu sein?
Dann bestell dir bei Betterplace das Shirt mit dem Thema, was dich bewegt und wofür du stehst und tadaaa, schon kannst du ganz leicht Spenden sammeln für wichtige, soziale Projekte, mithilfe des QR-Codes auf dem Shirt-Rücken.