Umzug wegen Trecker-Demo

Ja – wir hatten angekündigt, dass wir gestern von 11 bis 16 Uhr am Hansaplatz stehen. Doch selbst das Duschmobil vermochte der Macht der Trecker-Demo nicht zu trotzen, die sich auch um das Hansaviertel herum zur “Berliner Sternfahrt” formierte, flankiert von den Absperrungen der Polizei. Auch wenn wir uns “unserem” Parkplatz vor der St. Ansgar Gemeinde in der Klopstockstraße von allen Seiten genähert haben, war doch kein Ankommen möglich! Und ein Knöllchen irgendwo in der Umgebung wollten wir auch nicht riskieren …

So haben wir uns kurzerhand entschlossen, unseren gewohnten Ort am Schillerpark anzusteuern, nicht ohne dies noch rasch bei Facebook zu posten. Wir bitten um Verständnis, dass diese Änderung nicht mehr alle rechtzeitig erreicht hat! Für aktuelle Informationen gilt ungebrochen: Einfach kurz anrufen! Dass wir gestern am Hansaplatz tatsächlich vermisst wurden, zeigen diejenigen Frauen, die telefonisch nachgefragt haben – Dankeschön dafür und auf bald am Hansaplatz oder anderswo, gern auf Verabredung! Die aktuellen wöchentlichen Standorte und Termine findet ihr ab freitags oben auf der Seite!